Interview: BOOMCHICA LENI

Boomchica Leni, die neue Stimme von Planet Radio. Wir durften ihr in einem persönlichen

Interview Fragen stellen. Die symphatische und süße Stimme der Morningshow gab Life einen

exklusiven Einblick in ihr Leben bei Planet Radio.

 

Leni, 26 Jahre jung, wohnhaft in Aschaffenburg. Seit nunmehr eineinhalb Jahren moderiert sie die Morningshow “Franzen und Boomchica

Leni” bei einem der angesagtesten Sender in Hessen “Planet Radio”.

 

Life: Leni, wie kamst du zu Planet Radio?

 

Leni: “Ich habe vorher eine Ausbildung bei einem anderen Radiosender gemacht und dann zog es mich zurück in die Heimat. Vorher war ich 9 Monate als Aupair in Barcelona. Die spanische Mentalität ist unbeschreiblich toll. Nachdem ich dann in Würzburg gelebt habe, wollte ich unbedingt zurück und habe mich einfach auf gut Glück bei Planet Radio beworben und wurde genommen.”

 

 

Life: Du bist sehr beliebt bei den Hörern, obwohl du erst kurze Zeit dabei bist. Was ist dein Erfolgsgeheimnis?

 

Leni: “Nun, ich denke es kommt einfach darauf an natürlich zu sein. Mir hat mal jemand den Tipp gegeben im Radio genauso zu sprechen wie ich mit Freunden und Bekannten rede. Es ist wichtig sich nicht zu verstellen und immer authentisch zu bleiben.”

 

 

Life: Wie würdest du deinen Job bei Planet Radio beschreiben?

 

Leni: “Es ist ein Traumjob. Zwar klingelt jeden Morgen um 3.30 Uhr der Wecker, aber es wird mir nicht zu viel. Ich habe tolle Kollegen und es macht einfach super Spaß. Ich mache jeden Tag einen kleinen Mittagsschlaf.“, verrät sie uns mit einem charmanten Grinsen. “Auch die Parties  von  Planet  Radio  sind  immer  der  absolute

Wahnsinn und ein toller Ausgleich zur Moderation.”

 

Life: Du selbst durftest auch schon Black Pony Events miterleben. Wie hat es dir gefallen?

 

Leni: “Ich persönlich liebe die Hessen, sie sind locker und offen. Die Parties von Black Pony sind super, mega Stimmung von Anfang an, es steht niemand gelangweilt an der Theke rum, da wird sofort gefeiert.”

 

Vielen Dank liebe Leni. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute als

neue Stimme von Planet Radio und der Morningshow mit Franzen.

 

 

MIT VIEL LEBENSFREUDE IN DEN TAG

 

So macht das Aufstehen wieder Spaß! In der „morningshow“ des hessischen Musiksenders „planet radio“ sorgt boomchica Leni jeden Morgen ab 10 vor 6 für den doppelten Espresso-Kick und geleitet die Zuhörer mit jeder Menge Fun und Action in den Tag. Die in Kleinostheim und dem benachbarten Aschaffenburg aufgewachsene Leni Pfaff ist seit Ende August 2013 Morgenmoderatorin im planet-Team. „Meine besten Freundinnen nennen mich Boomchica – das liegt an meiner Lebensfreude“, erklärt die nun 25-Jährige lächelnd ihren Spitznamen. Nach ihrem Abitur in Hanau arbeitete Boomchica Leni zehn Monate lang in Barcelona als Au-Pair und fing dann in Würzburg ihr BWL-Studium an. Wakeund Snowboarden, Skifahren, Zumba, Shoppen und auf Balkonien entspannen zählen zu Lenis liebsten Hobbies – und natürlich: Die planet-Hörer „boomchica“-mäßig aufzuwecken!