Interview: Bernadette Kaspar

Life: Wie war der Shoot für deinen Kalender 2014 ?

 

Bernadette: Der Kalendershoot war dieses Jahr sehr aussergewöhnlich und schön, da wir nach Rumänien geflogen sind und ein komplettes Theater angemietet haben um die Fotos im Moulin Rouge Style zu machen.

 

 

Life: Bist Du Single ?

 

Bernadette: Mhhh das würdet ihr gern wissen... denke aber das bleibt mein Geheimnis ob Single oder vergeben

 

 

Life: Was hat Bernadette die letzten Monate gemacht ?

 

Bernadette: Mein Kalenderprojekt hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen und es standen in den letzten Monaten auch Reisen an wie z.B. eine Shootingreise nach Sri Lanka.

 

 

Life: Was sind deine Pläne für die Zukunft ?

 

Bernadette: Für die Zukunft ist so einiges geplant... Ich werde meine eigene Bikinikollektion auf den Markt bringen, desweiteren habe ich Gefallen an der Arbeit als DJane gefunden und übe gerade fleißig Übergänge, natürlich sind auch wieder Fernsehauftritte geplant.

 

 

Life: Möchtest Du weiter TV machen ?

 

Bernadette: Ja, ich möchte weiter TV machen und denke, dass mir dies auch liegt.

 

 

Life: Wir haben gehört, dass Du eine eigene Sendung bekommen sollst, ist da was dran ?

 

Bernadette: Ihr hört mehr als ich... ich weiß noch nichts von einer eigenen Sendung, würde mich aber sehr freuen.

 

 

Life: Was regt Dich auf ?

 

Bernadette: Ohhh, mich regen Leute auf, die immer ihren Senf zu etwas geben müssen, aber keine Ahnung haben.

 

 

Life: Was findest Du toll ?

 

Bernadette: Ich finde so einiges toll.... ehrliche Menschen, aber am meisten 70 % SCHOKOLADE hihi

 

 

Life: Wo hast Du dein letzten Urlaub verbracht ?

 

Bernadette: Urlaub?? Was ist das? Dieses Jahr hatte ich noch keinen Urlaub, außer vielleicht eine Woche Heimatbesuch in Österreich im Sommer.

 

 

Life: Bernadette ist... ?

 

Bernadette: Lebenslustig, offen, etwas freaky, immer gut gelaunt und freundlich.

 

Life. Vielen Dank für das Interview, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

 

Bernadette: Das habe ich sehr gern gemacht, ich wünsche euch vom Life-Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg Eure Bernadette, Kisses